Projekte welche ich unterstützen darf

Projekte

Kommerzielle Projekte

Iris Zitta unterstütze ich mit einer modernen Webseite und beim digitalen Marketing. Ihre Firma befasst sich mit zellulärer Alterung und wie man beim Alt werden jung bleibt.

Gemeinnützige Projekte

Folgende Projekte unterstütze ich auf gemeinnütziger Basis, weil sie mir an Herzen liegen.

Der Bionicman enthindert Kinder mit Beeinträchtigungen. Ich unterstütze ihn mit einer modernen Webseite.

Die Michel Fornasier Charity "Give Children a Hand" unterstütze ich mit 3D-Druck Technologie für Handprothesen.

Für Labdoo sammle ich ausgediente Laptops im Hub Winterthur. Diese werden dann durch Labdoo aufbereitet und in Schulen von Entwicklungsländern wieder eingesetzt.

Bei TFOS geht es um nachhaltige Projekte auf der ganzen Welt in den Bereichen Energieerzeugung, Technologie und Ausbildung

Scroll to Top